Erfolge unserer Spitze ab 2015
Die Hündin Tuva am Jungfernbach hat die Titel Dänischer Champion und Norwegischer Champion erhalten! Tuva lebt in Norwegen und hat auch schon schönen Nachwuchs gehabt. Herzliche Glückwünsche an Ihre Besitzer!
Tuva am Jungfernbach
Quaxx hat am Sonntag, 1. Februar 2015, auf der großen CACIB-Ausstellung in Castrop-Rauxel Vorzüglich 1, CAC, BOB (schönster seiner Rasse) erreicht und wurde zum schönsten Spitz der Ausstellung von 124 gemeldeten Spitzen gekürt!
Quaxx auf der CACIB-Ausstellung Deutscher Champion Quaxx am Jungfernbach Auslesegruppe Yuma am Jungfernbach
Yuma am Jungfernbach
Jugend Champion Ajana vom Silbernebel
Ajana vom Silbernebel, Rufname Ayleen, lebt bei uns auf dem Eindachhof
Quiesel am Jungfernbach 2016
Quiesel am Jungfernbach, Rufname Quincy ist als Zuchtrüde zugelassen und trägt den Titel "Auslesegruppe" im Verein für Deutsche Spitze. Das Foto zeigt Quiesel mit seiner Auszeichnung "BOB - Bester seiner Rasse" auf der Ausstellung 2016 in Schwabach.
Quiesel am Jungfernbach 2017
Und hier ist er wieder zu sehen: Quiesel am Jungfernbach auf der Ausstellung 2017 in Chemnitz mit seiner Urkunde Deutscher Champion Verein für Deutsche Spitze e. V.